Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Lofer

INTERSPORT Sturm

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Lofer

Adresse
Lofer 176
Ort
5090  Lofer
Telefonnummer
06588 7326
E-Mail
info@sport-sturm.com
Website
www.sport-sturm.com

Informationen

Du sehnst dich nach einem Winterabenteuer, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Sturm in Lofer ausstatten. In unserem Verleih findest Leihequipment für dich und die ganze Familie. Ob Skifahren in Lofer, Rodeln in Maria Kirchental oder Langlaufen in St. Martin bei Lofer - bei uns findest du das passende Leihequipment für Groß und Klein. Entdecke in unserem Sportgeschäft, direkt an der Gondelbahn Lofer, die neuesten Kollektionen an wettergerechter Winter- und Outdoorbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Du brauchst neue Ski oder hast deine Handschuhe vergessen? Kein Problem! bei uns im Sportgeschäft findest du eine große Auswahl an neuesten Ski und Skischuhen sowie Helme, Skibrillen, Handschuhe und vieles mehr. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei deinen Wünschen und beraten dich gerne bei deinem nächsten Besuch bei uns.

INTERSPORT Sturm ist in der Lofer 176 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Lofer gibt es noch 3 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
065887326 06588-7326 +4365887326

Stadtplan Lofer 176

Loading map...